Prospekt Prospekt!

In Gedenken an Haro Dehnke (1960 – 2021)

Der Haro. Er war Musiker und Handwerker, bildender Künstler und Rebell, er liebte den Mond und das Wasser. Er war unser Freund und Fels in der Brandung. Dieses Buch versammelt viele verschiedene Perspektiven auf und Geschichten, Texte und Bilder von und über Haro. Wir nehmen Abschied von einem wichtigen Menschen.

Express Brass Band & Friends

“Prospekt, Prospekt” – ein Buch und zwei CDs

Buch mit 98 Seiten
Risographie und Digitaldruck
Auflage: 200 Stück
Herausgeberin: Express Brass Band

“Kreisdienststelle” – ein Hörstück von Haro Dehnke

Konzeption & Realisation: Haro Dehnke, Hans Rodrian & Tobias Laemmert
Recherche: Haro Dehnke
Produktion: Andreas Laemmert
Mastering: Patrick Maresch

“Das Leben ist ein Wimpernschlag”

Musik von Tuna Trio and the Ghosts, Express Brass Band & Operativer Vorgang Melancholie
Zusammenstellung, Mixing: Tobias Laemmert, Wolfi Schlick, Sebastian Meykäfer
Mastering: Patrick Maresch
Covergestaltung: fts nostromo

Gefördert vom Bezirksausschuss 7 Sendling-Westpark
der Landeshauptstadt München.