Wir erklären uns solidarisch mit unseren Freund*innen von Ottoni a Scoppio

Wir erklären uns solidarisch mit unseren Freund*innen von Ottoni a Scoppio: Spinash und Juancarlos sind wegen ihrem musikalisch-politischen Aktivismus (in diesem Fall gegen die Expo in Mailand) angeklagt und ihnen drohen Haftstrafen. Erklärt Eure Solidarität oder spendet für die Anwaltskosten!

Spendeninfos & Bankverbindung

Verwendungszweck: “giù le mani dalla Banda”

Weitere Infos (auf Italienisch)

 

Die SZ Junge Leute Münchner Spotify-Playlist des Jahres 2018: Radio Kabul ist dabei!

Die jungen Leute mögen uns! Unser ewiger Hit Radio Kabul hat es in die Münchner Spotify-PlayList 2018 der jungen Leute SZ geschafft.

jetzt in der BR Mediathek: Express BB beim Heimatsound Festival in Oberammergau

wer es gestern Nacht verpasst hat: Konzert von Express Brass Band beim Heimatsound Festival in Oberammergau ist jetzt in der Mediathek verfügbar

Videos vom Heimatsound Festival 2018


Freiraum-Konvoi-Video mit uns

In diesem Jahr sind wir leider nicht beim FreiraumKonvoi dabei, aber im Mobi-Video sind wir trotzdem prominent vertreten.

Anschauen, hingehen!

SZ über unseren Auftritt in Herrsching am 5. Februar

“Ist das noch Konzert? Eigentlich ist es viel mehr: Ein Gesamtkunstwerk an Spielfreude und guter Laune, ein Ereignis. Man möchte es Happening nennen…”

weiterlesen in der SZ